Portrait.jpg

SiHing Ali Sever, Wing Tsung Ausbilder, 11.SG

 

a306c60c-29e3-41d0-b3c6-28ef48b1a47e.jpg

Großmeister Dai-Sifu Reimers ernennt SiHing Ali Sever zum Wing Tsung Ausbilder

 

SiHing Ali Sever leitet die Wing Tsung  Schule in Freising.

Ali Sever ist verheiratet und hat zusammen mit seiner Frau zwei Kinder.

Ali betreibt Wing Tsung seit 2010. Er hat seine Ausbildung unter Sifu Andreas Maurus (5.TG) und Sifu Gunter Daumenlang (3. TG) begonnen. Er nimmt seither regelmäßig an Seminaren und Lehrgängen der WMAA teil und hat sich zahlreiche Qualifikationen im Wing Tsung, Escrima, Sparring und Selbstverteidigung erworben.

Er hatte dabei immer wieder die Gelegenheit mit Großmeister Dai-Sifu Reimers persönlich zu trainieren und konnte bereits im Jahre 2016 mit dem Ausbilder- und Techniker-Training anfangen.

Seit 2018 ist er offizieller Ausbilder der WMAA.

Er trainiert seither regelmäßig mit Großmeister Dai-Sifu Reimers und unterrichtet die Schüler der Wing Tsung Schule in Freising.

Im Jahre 2019 wurde Ali Sever von Dai-Sifu Reimers zum Leiter der Wing Tsung 

Schule Freising ernannt.

 

20190528_211614.jpg

SiHing Ali Sever & Großmeister

Dai-Sifu Reimers